IsT Doch Logo!

 

Dein Logo!

Lass Dein Logo sägen.

Ob als Blickfang  in Deinem Büro, im Flur oder Eingangsbereich. Dein Logo wird hinterleuchtet sicher ein Highlight in Deinem Büro und für Dich sowieso. Es wird von mir Handgesägt, geschliffen und angemalt. Also ein doppel Unikat! Mehr geht dann nicht.
Ein kleines Kunstwerk ...


hier durfte ich schon sägen......

Dieses schöne beleuchtete Logo durfte ich für die Borgmeier Media Gruppe sägen.

Mein persönliches Highlight 2020 zum Bau meiner Werkstatt musste natürlich mein eigenes Logo gesägt werden.

Wahnsinn, hier nicht hinterleuchtet sondern angeleuchtet!

Wahnsinn, hier nicht hinterleuchtet sondern angeleuchtet!

Peter Jensen, ein Großhandel für Heizung und Sanitär mit Sitz in Hamburg. Deshalb auch die Skyline von Hamburg!


Hinterleuchtet und angemalt leuchtet das Logo nun im Büro vom Geschäftsführer!


Ganz besonders stolz macht mich auch dieses Logo. Frau Möller eine Heilpraktikerin die Ihren Sitz in Bremen hat. Es sieht einfach toll aus!


Von nun an darf dieses Schild in Ihrer Praxis hängen und leuchten.

Die Videokonferenzen haben einen tollen Hintergrund!


Bei der Arbeit....


Firma Baumfällarbeiten Ostendorf